AKTUELLES aus dem Fanclub

Neujahrsempfang 2018

40 Mitglieder der Bedahosen Bitburg folgten Ende Januar der Einladung der Vorstandes zum diesjährigen Neujahsempfang, der gleichzeitig auch die jährliche Mitgliederversammlung darstellte. Im Rahmen einer Tombola im Anschluss an die Versammlung konnten die Fanclub-Mitglieder einen tollen Betrag in Höhe von 500 Euro sammeln, der an einen schwerkranken Jugendlichen aus der Region gespendet wurde. Vielen Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben!

 

 

Der Vorstand der Bedahosen mit Raimund Aumann in der Arena

Spende an den FC Bayern Hilfe e.V.

Die Bedahosen Bitburg haben einen Betrag in Höhe von 700 Euro an den FC Bayern Hilfe e.V. gespendet. Das Geld stammt aus dem Erlös einer Tombola am Sommerfest anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Vereins. Im Rahmen des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt konnte die Spende in der Allianz Arena an Raimund Aumann übergeben werden.

Der alte und neue Vorstand der Bedahosen

Mitgliederversammlung 2017

Zur diesjährigen Mitgliederversammmlung des "Bedahosen Bitburg e.V." konnte der Vorstand knapp 30 Mitglieder im Haus der Jugend begrüßen. In seinem Jahresbericht gab Torsten Hauer eine Übersicht über die Aktivitäten des Fanclubs im vergangenen Jahr, die durchgeführten Fahrten sowei die aktuelle Mitgliederentwicklung. Kassenwart Rainer Bertram gab einen Überblick über die Finanzen des Vereins. Nach dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer sowie der Entlastung der Vorstandschaft standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Hierbei wurde der komplette Vorstand einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als Kassenprüfer des Vereins wurden Udo Roller und Udo Alten gewählt. Der Vorstand bedankte sich bei allen Mitgleder für das ausgesprochene Vertrauen und das gute Miteinander und lud im Anschluss an die Sitzung zu einem Umtrunk mit Imbiss ein.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 27. Januar 2017 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Bedahosen Bitburg statt. Die Sitzung beginnt um 19.00 Uhr im Haus der Jugend.

Tagesordnung Mitliederversammlung 2017:

TOP 1: Bericht des Vorsitzenden

TOP 2: Bericht des Kassenwartes

TOP 3: Bericht der Kassenprüfer

TOP 4: Entlastung des Vorstandes

TOP 5: Wahl des Vorstandes

TOp 6: Wahl der Kassenprüfer

TOP 7: Anträge

TOP 8: Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen laut Satzung bis spätestens drei Tage vor Sitzungstermin schriftlich oder in elektronischer Form beim Vorstand eingereicht werden.

Die Bedahosen in Düsseldorf

Telekomcup 2017

Mit 50 Personen haben die Bedahosen Bitburg e.V.den Telekomcup 2017 in Düsseldorf besucht und das Team des FC Bayern bei diese Vorbereitungsturnier unterstützt.

Einladung Sommerfest 2016

Sommerfest "10 Jahre Bedahosen"

Unser Fanclub feiert im Jahr 2016 sein 10-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird am Samstag, 2. Juli 2016, im Gasthaus "Sonnenhof" in Bitburg gefeiert. Ab 16 Uhr startet unser Sommerfest, zu dem alle Fanclub-Mitglieder und deren Familien herzlich eingeladen sind. Neben einer Tombola und einem FCB-Quiz erwarten euch ein Preis-Torwandschießen, spannende Kicker-Duelle und natürlich ein kleiner Fotorückblick auf 10 Jahre Bedahosen. Und auch für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein.

Sollte sich die DFB-Elf im Rahmen der Europameisterschaft 2016 als Gruppensieger für das Viertelfinale qualifizieren, werden wir das mögliche Spiel am Abend auf Großleinwand übertragen.

Die Anmeldungen unserer Mitglieder werden ab sofort unter info@bedahosen-bitburg.de entgegen genommen. Wir freuen uns auf ein schönes Jubiläumsfest!

Werner Braun (li.) und Franz-Josef Ferring (re.) mit Bayern-Präsident Karl Hopfner

Zweifache Ehrung für 35-jährige Mitgliedschaft

Unsere Fanclub-Mitglieder Franz-Josef Ferring und Werner Braun sind vom FC Bayern München für ihre 35-jährige Mitgliedschaft im Verein mit der Goldenen Ehernnadel ausgezeichnet worde. Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels des FC Bayern gegen Stuttgart wurden die beiden "Bedahosen" für ihre lange Treue von Bayern-Präsident Karl Hopfner geehrt! Der Vorstand und alle Mitglieder des Bayern-Fanclubs "Bedahosen Bitburg e.V." gratulieren den beiden zu dieser Auszeichung und sind stolz, mit Franz-Josef Ferring und Werner Braun die Bayern-Mitglieder mit der längsten Vereinszugehörigkeit aus dem Postleitzahlenbereich 54 in ihren Reihen zu haben!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 22. Januar 2016 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Bedahosen Bitburg statt. Die Sitzung beginnt um 19.00 Uhr im Haus der Jugend. Im Anschluss an die Sitzung werden wir uns das Rückrunden-Auftaktspiel des FCB in Hamburg gemeinsam anschauen. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Tagesordnung Mitliederversammlung 2016:

TOP 1: Bericht des Vorsitzenden

TOP 2: Bericht des Kassenwartes

TOP 3: Bericht der Kassenprüfer

TOP 4: Entlastung des Vorstandes

TOP 5: Anträge

TOP 6: Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen laut Satzung bis spätestens drei Tage vor Sitzungstermin schriftlich oder in elektronischer Form beim Vorstand eingereicht werden.

Bedahosen Bitburg sind ab sofort "eingetragener Verein"

Wie auf der Mitgliederversammlung am 12. Februar 2014 beschlossen, hat der Vorstand der Bedahosen Bitburg den Antrag auf Eintragung ins Vereinsregister gestellt.

Mit dem Bescheid des Amtsgerichtes Wittlich vom 10.03.2014 ist unser Fanclub ab sofort als eingetragener Verein beim Registergericht gemeldet.

Somit nennt sich unser Fanclub ab sofort "Bedahosen Bitburg e.V."!

Jahreshauptversammlung 2014

Am vergangenen Mittwoch fand die Jahres-

hauptversammlung der Bedahosen Bitburg statt. In der gutbesuchten Sitzung wurde u.a. die Gründung eines e.V. beschlossen, die in den kommenden Tagen vom neu gewählten Vorstand auf den Weg gebracht wird.

Gleichzeitig wurde die Satzung des Fanclubs verabschiedet und ein neuer Vorstand gewählt.

Als erster Vorsitzender wurde Torsten Hauer, als dessen Stellvertreter Bernd May gewählt. Kassenwart des Vereins ist zukünftig Rainer Bertram, Richard Ehl übernimmt das Amt des Schriftführers und Frank Colling wird als Beisitzer fungieren.

 

Allen Mitgliedern sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die konstruktive Zusammenarbeit und das Mitwirken im Rahmen der Jahreshauptversammlung gesagt. An dieser Stelle werden wir zukünftig über die aktuellen Infos aus dem Vorstand berichten.

Fanclub Jahrestreffen

Der Termin für unser Fanclub-Jahrestreffen 2014 steht fest.

Wir treffen uns am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 19.00 Uhr im Haus der Jugend Bitburg zur gemeinmsanen Sitzung.

Im Anschluss an die Sitzung schauen wir uns das DFB-Pokalspiel des FC Bayern beim Hamburger SV an. Alle Fanclub-Mitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Homepage online

Endlich hat auch unser Fanclub eine Homepage. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen zur Gestaltung der Seite.

Aktuelles

JHV 2020

Die kommenden Jahres-hauptversammlung der "Bedahosen" findet am Sonntag, 9. Februar 2020 mit der Übertragung des Bundesliga-Spiels FCB gegen RB Leipzig statt. Eine gesonderte Einladung ergeht an alle Mitglieder.

Neujahrsempfang 2018

40 Mitglieder der Bedahosen Bitburg folgten Ende Januar der Einladung der Vorstandes zum diesjährigen Neujahsempfang und spendeten im Ramen einer Tombola für einen guten Zweck. Mehr.

Spende an FCB Hilfe e.V.

Im Rahmen des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt konnte der Vorstand der Bedahosen die Spende an den FC Bayern Hilfe e.V. an Raimund Aumann übergeben. Mehr.

 

Bericht JHV 2017

Knapp 30 Mitglieder sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und haben an der Mitgliederversammlung 2017 teilgenommen, an der auch der Vorstand in seinem Amt bestätigt wurde. Alle Infos zur JHV gibts hier.

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2017 findet am Freitag, 27. Januar 2017 im Haus der Jugend statt. Weitere Informationen und die Tagesordnung findet ihr hier.

Telekomcup 2017

Mit 50 Personen haben die Bedahosen Bitburg e.V.den Telekomcup 2017 in Düsseldorf besucht und das Team des FC Bayern bei diese Vorbereitungs- turnier unterstützt.

"10 Jahre Bedahosen"

In diesem Jahr feiert unser Fanclub sein 10-jähriges Bestehen. Gefeiert wird dieses Jubiläum im Rahmen eines Sommerfestes am Samstag, 2. Juli auf dem Sonnenhof. Weitere Infos gibt es hier!

35 Jahre Mitglied

Für ihre 35-jährige Mitgliedschaft beim FC Bayern wurden unsere beiden Fanclub-Mitglieder Franz-Josef Ferring und Werner Braun geehrt. Weiterlesen...

Mitgliederversammlung

Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung 2016 steht fest: Freitag, 22.01. um 19.00 Uhr im Haus der Jugend. Weitere Infos hier!

11 neue Mitglieder

In der Vorstandsitzung am 17. Februar 2015 hat der Vorstand die Aufnahme von 11 weiteren Mitgliedern in den Vereien beschlossen.  Damit steigt die Zahl unserer Mitglieder auf 82 an.

Bedahosen sind jetzt "e.V." Ab sofort sind wir eingetragener Verein beim Amtsgericht Wittlich. Zum Artikel!

Infos von der Jahres-

hauptversammlung

Alle Infos von unserer Jahreshauptversammlung findet ihr hier.

Fanclub-Jahrestreffen

Der Termin für unser Fanclub-Jahrestreffen steht fest.

Weitere Infos hier!

Homepage online

Endlich hat auch unser Fanclub eine Homepage. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen zur Gestaltung der Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Hauer